Stellenbezeichnung
Kundenberater (*gn) im kaufmännischen oder technischen Support in Hamm
Beschreibung

Für unseren Kunden in Hamm suchen wir Kundenberater (*gn) im kaufmännischen oder technischen Support zur Festanstellung

*geschlechtsneutral

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Eingehende Kundenanfragen beantworten und relevante Fallinformationen dokumentieren
  • Eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit gewährleisten
  • Die Benutzer bei Vorverkäufen, allgemeinen Anfragen Supportfragen über Telefon/E-Mail/Chat/Social Messaging-Kanäle (je nach Anweisung) unterstützen
  • Angemessen auf Kundeneskalationen und Eskalation von Problemen an höhere Support-Ebenen, basierend auf den Prozessen, reagieren
  • Mit anderen Experten zusammenarbeiten, um Helptickets zu lösen oder richtig zu schließen
  • Eine individuelle Ticket-Warteschlange verwalten
  • Den Anweisungen des Managements folgen und Feedback geben
Qualifikationen / Anforderungen
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Geduld
  • Proaktivität
  • Teamplayer
Leistungen der Anstellung
  • Zukunftssicherer und vielseitiger Job mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
  • Festanstellung in Voll- oder Teilzeit und eine individuelle, flexible Schichteinteilung.
  • Faire Vergütung basierend auf einem Festgehalt, zusätzlich attraktives Prämienmodell.
  • Umfassende Einarbeitung erfolgt durch zertifizierte Trainer und wird voll bezahlt.
  • Regelmäßige Coachings, Fresh-Ups und Aufbautrainings.
  • Regelmäßige Gesundheitsaktionen sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft in den kooperierenden, nahe gelegenen Fitnesstudios.
  • Obsttage, kostenlose Wasser - sowie Kaffeeversorgung und viele tolle Firmenaktionen.
Arbeitspensum
Full-time
Start Anstellung
ab sofort
Arbeitsort
Hamm, 59065
Veröffentlichungsdatum
4. November 2021
Close modal window

Anstellung: Kundenberater (*gn) im kaufmännischen oder technischen Support in Hamm

Vielen Dank für Ihre Bewerbung, wir melden uns kurzfristig bei Ihnen.